Willkommen

Mein Name ist Silvia Staub Schläpfer. Mit viel Freude begleite ich seit 35 Jahren Menschen in verschiedenen Formen der Körperarbeit.

Mein Angebot besteht aus der Kombination von Wahrnehmungs- Bewegungs- sowie Entspannungselementen, auf der Grundlage meiner Ausbildungen in Tanz, AlexanderTechnik, Hatha-Yoga, Thai-Yoga, Thai-Yoga-Massage und der Achtsamkeitspraxis

Für mich bedeutet «eine wohlwirkende Gesundheitsvorsorge» unter anderem das Erkennen eigener Denk- und Verhaltensmuster, sowie das Entwickeln der Bereitschaft, sich von (Ver)Störendem zu lösen. Dies alles um schlussendlich Freundschaft mit sich selbst zu schliessen.

Hierbei erachte ich «Innere Ruhe und Kontakt mit sich selbst finden», als Voraussetzung, wie auch Ausrichtung dieses Prozesses und wichtigen Bestandteil meiner Arbeit.

Sie auf ihrem Weg der Selbsterfahrung, in der Gruppe oder in der Einzelarbeit therapeutisch begleiten zu dürfen, freut mich.